Direkt zum Inhalt springen

AB3f

Wir sind eine sehr lustige, freundliche, chillige und auch fleissige Klasse. Ok, das war ein bisschen übertrieben. Auch wenn wir manchmal sehr anstrengend sind, lohnt es sich, uns zu unterrichten, denn wir sind eine sehr besondere Klasse. Man kann auch beim Lernen Spass haben und das haben wir! Lernen gehört zwar in der Schule dazu, das ist ja das Wichtigste, aber unsere Lehrer wollen auch, dass wir Spass haben, also dürfen wir auch mal Filme schauen, oder Spiele spielen oder auch sogar machen, was wir wollen, wie zum Beispiel: Am Wochenplan weiter arbeiten, Musik hören, ein bisschen mit Freunden oder Klassenkameraden reden oder Radiergummis rumwerfen - nein Spass, das Letzte war ein Witz, zumindest für unser Lehrer. Da wir einen sehr sportlichen Lehrer haben, muss man damit rechnen, dass man auf der Schulreise sieben Stunden den Berg hinauf laufen muss. Dies war unsere Erfahrung, in unserem Klassenlager 2015 in Randa.
Natürlich haben wir auch Lieblingsfächer, wie zum Beispiel Französisch, denn wer einen Lehrer wie Herrn Sprecher hat, wird ein Profi in Französisch sein!

Voilà notre portrait de classe! Adieu et à tous!

Jenny
(Secrétaire privée du prof)

Klassenzimmer: BE0.2
Klassenlehrer: Christian Sprecher
Email: christian.sprecherNULL@sekundarstufe-uster.ch
Stundenplan: AB3f  [PDF, 74.0 KB]