Direkt zum Inhalt springen

A2e

Unsere Klasse ist die A2e. Wir sind eine sehr lebendige Klasse und nicht jede Lehrperson mag uns am liebsten. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Bekier, sie ist eine sehr engagierte Lehrerin, die manchmal starke Nerven braucht. Doch wir können uns durchaus benehmen und brav sein. Wir sind mehrheitlich eine aufmerksame Klasse und auch wenn unser Notenschnitt nicht immer der beste ist, punkten wir mit unseren Persönlichkeiten. Da alle sehr unterschiedlich sind, würde es sehr lange dauern, jeden einzelnen von uns zu beschreiben. Nun, in der 2. Sek. dreht sich vieles um die Lehrstellensuche. So unterschiedlich wir sind, sind auch unsere Berufsvorstellungen. Auch die Gymiprüfung steht bald bevor und es gibt einige, die gerne ans Gymi gehen würden. Es wäre natürlich schade, wenn sie uns verlassen würden, doch freuen wir uns auch, wenn sie die Prüfung bestehen.

Unser Klassenzusammenhalt ist sehr stark und egal, was passiert, wir überstehen es, ob es Probleme in der Schule oder zu Hause sind, denn wir unterstützen uns gegenseitig. Auch wenn unsere Lehrpersonen uns mit Französisch oder Mathe quälen, wissen wir, dass dieser Stoff wichtig ist für unsere Zukunft. Also kämpfen wir, um auch das anstrengendste Schuljahr gemeinsam zu schaffen.

Klassenzimmer: B1.01
Klassenlehrerin: Claudia Bekier
Email: claudia.bekierNULL@sekuster.ch
Stundenplan A2e [pdf, 54.38 KB]