Direkt zum Inhalt springen

B2f

Hallo wir sind die B2f, schön, dass sie uns gefunden haben. :-)

Falls sie jetzt schon interessiert sind, lesen sie doch weiter.

Wir sind eine lustige Klasse, denn wir lachen sehr viel. Wir sind zu allen sehr nett. Unsere Klasse besteht aus 7 Mädchen und 9 Jungs. Auch wenn schon 2 Schüler unsere Klasse für die Sek A verlassen durften, gewinnen wir immer mehr an Zusammenhalt und sind ein super Team. Wir kommen aus verschiedenen Ländern der Welt: z.B. aus der Schweiz, Kosovo, Nigeria, Sri Lanka, Österreich, Tschechien, Portugal, Vietnam, Australien, Bulgarien, Holland und Mazedonien. Natürlich haben wir auch Talente in unserer Klasse: Sänger, Filmemacher, Sportskanonen, aber auch Mathegenies.

Unser Hauptlehrer ist Herr Zuber. Er ist ein netter und lustiger Lehrer. Wir haben noch 2 zusätzliche andere Lehrpersonen, Frau Kelemen und Herr Spendov. Frau Kelemen ist sehr nett, auch wenn sie manchmal viele Hausaufgaben gibt. Herr Spendov ist sehr nett und einer der lustigsten Lehrer von der Freiestrasse.

Wir hoffen, sie wissen jetzt mehr über die B2f und können uns weiterempfehlen.

Übrigens: Vielleicht ist ja die A3e die beste Klasse in Uster aber wir sind die beste und schönste Klasse in der Schweiz :-)

Klassenzimmer: BE.09
Klassenlehrer: Cédric Zuber

Email: cedric.zuberNULL@sekuster.ch
Stundenplan B2f [pdf, 51.28 KB]